Die Lösung für Geschäftsführer, Marketingleiter und Verkaufsleiter

Verbesserte Performance, erhöhte Messbarkeit, verringertes Risiko

Effizient digitalisiert wachsen.

Die Lösung für Geschäftsführer, Marketingleiter und Verkaufsleiter

Verbesserte Performance, erhöhte Messbarkeit, verringertes Risiko

Effizient digitalisiert wachsen.

Speziell für Kleinbetriebe und EPU

NOCH BESSERE ERGEBNISSE BEI WENIGER ZEITAUFWAND

Wir sind ein digitales Beratungsunternehmen das Performance, Effizienz und Kreativiät mit den Vorteilen der klassischen Unternehmensberatung verbindet. Dabei ist uns vorwiegend der Aufbau und Weiterentwicklung der internen Marketing & Sales Abteilung wichtig. Wir beschäftigen uns mit den folgenden Zielen. 
ERREICHE GARANTIERT MEHR BEKANNTHEIT IN DEINEM MARKT
GENERIERE
MESSBAR NOCH 
MEHR UMSATZ UND MEHR GEWINN
SPARE DURCH PROZESS-DIGITALISIERUNG ZEIT UND RESSOURCEN 
TRAGE DURCH FÖRDER UND FINANZIERUNGS-
KONZEPTE WENIGER RISIKO
Wir sind ein digitales Beratungsunternehmen das Performance, Effizienz und Kreativiät mit den Vorteilen der klassischen Unternehmensberatung verbindet. Dabei ist uns vorwiegend der Aufbau und Weiterentwicklung der internen Marketing & Sales Abteilung wichtig. Wir beschäftigen uns mit den folgenden Zielen. 
ERREICHE GARANTIERT MEHR BEKANNTHEIT IN DEINEM MARKT
GENERIERE MESSBAR NOCH MEHR UMSATZ UND MEHR GEWINN
SPARE DURCH PROZESS-DIGITALISIERUNG ZEIT UND RESSOURCEN
TRAGE DURCH FÖRDER- UND FINANZIERUNGSPLANUNG WENIGER RISIKO

Es ist doch wirklich zum Haare raufen

83 % unserer Kunden haben bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Online-Marketing-Anbietern gemacht. 91 % haben sich überhaupt noch keine Gedanken darüber gemacht, dass Marketing eine unternehmerische Investition ist, die sich rechnen muss. Unser Ziel ist es, das zu ändern, indem wir die Effektivität der Mitarbeiter steigern und die Performance mit externen Anbietern optimieren."
- Christian & Michael -
Marketing ist Ihre Leidenschaft - aber ist es wirklich erfolgreich?
Marketing macht Ihnen Spaß, es ist Ihre Leidenschaft. Sie machen Teile selbst, sind kreativ. Holen sich Experte für die Umsetzung Ihrer Ideen. Aber seinen wir mal ganz ehrlich: es kommt wenig bis nichts dabei raus, weil einfach das digitale Gesamtkonzept fehlt. Bevor Sie sich versehen, sind 5-stellige Summen den Lorand hinunter geflossen.

Es ist doch wirklich zum Haare raufen

83 % unserer Kunden haben bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Online-Marketing-Anbietern gemacht. 91 % haben sich überhaupt noch keine Gedanken darüber gemacht, dass Marketing eine unternehmerische Investition ist, die sich rechnen muss. Unser Ziel ist es, das zu ändern, indem wir die Effektivität der Mitarbeiter steigern und die Performance mit externen Anbietern optimieren."
- Christian & Michael
Marketing ist Ihre Leidenschaft - aber ist es wirklich erfolgreich?
Marketing macht Ihnen Spaß, es ist Ihre Leidenschaft. Sie machen Teile selbst, sind kreativ. Holen sich Experte für die Umsetzung Ihrer Ideen. Aber seinen wir mal ganz ehrlich: es kommt wenig bis nichts dabei raus, weil einfach das digitale Gesamtkonzept fehlt. Bevor Sie sich versehen, sind 5-stellige Summen den Lorand hinunter geflossen.
Wir führten in den letzten 3 Jahren mehr als 500 Beratungsgespräche mit Geschäftsführern, Marketingleitern und Verkaufsleitern von Unternehmen.
In 9 von 10 Gesprächen kam zur Sprache, dass sie von herkömmlichen Anbietern enttäuscht worden sind.
Die häufigsten Probleme dabei:
  • #1 Fehlendes Konzept für die Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten: 
    Die wichtigsten Kriterien für ein gelungenes Marketingprojekt sind Wirtschaftlichkeit und Profitabilität der Aktionen. Darum sollte es von Beginn an einen genauen Projektplan geben und alle Unterstützungsmöglichkeiten bei der Finanzierung ausgelotet werden. 
  • #2 Ungenügende Messbarkeit und damit fehlende Ergebnisse: 
    Digitales Marketing ist deswegen so effizient, weil es sehr gute Analysemöglichkeiten gibt. Damit du messbare Ergebnisse bekommst, sollte zu Beginn dein Umsatz- und Gewinnpotenzial anhand von Erfahrungswerten aus Projektkennzahlen ermittelt werden.
  • #3 Unzureichende wirtschaftliche Grundkenntnisse:
    Die Kennzahlenanalyse und die Zieldefinition sind grundlegende Dinge, um einen funktionierenden digitalen Business-Case zu entwerfen. Fehlen diese, dann laufen die 1000er ins Land bis endlich bemerkt wird, dass man sich auf dem Holzweg befindet. 
  • ​#4 Teure Webshops und Webseiten ohne Ergebnisse:
    Es wurde bereits viel Geld in völlig überteuerte Angebote für die Gestaltung von schönen, kreativen Webseiten oder in Webshopsoftware investiert, aber es fehlt die Evaluierungsmöglichkeit, ob es wirklich etwas gebracht hat.
  • ​#5 Mangelnder Überblick des großen Ganzen:
    Es gibt da und dort diverse Anbieter, aber keiner hat den Überblick über das Gesamtkonzept. Darüber hinaus fehlt ihnen die Motivation sich genauer mit Messbarkeit und Wirtschaftlichkeit des Projektes auseinanderzusetzen. Denn das würde bedeuten, dass man in die Verantwortung geht und großen Worten auch große Taten folgen lässt.
  • #6 Kein Plan für die überregionale Skalierung:
    Es gibt viele regionale Top-Betriebe, die ein enormes Potenzial für Wachstum bieten. Diesen fehlt aber häufig der Plan, wie man den Veränderungsprozess angehen soll, um überregional zu wachsen. Mit der richtigen Strategie macht es die Digitalisierung möglich dieses Potenzial auch zu nutzen.
Marketing ist Ihre Leidenschaft - aber ist es wirklich erfolgreich?
Marketing macht Ihnen Spaß, es ist Ihre Leidenschaft. Sie machen Teile selbst, sind kreativ. Holen sich Experte für die Umsetzung Ihrer Ideen. Aber seinen wir mal ganz ehrlich: es kommt wenig bis nichts dabei raus, weil einfach das digitale Gesamtkonzept fehlt. Bevor Sie sich versehen, sind 5-stellige Summen den Lorand hinunter geflossen.
Wir führten in den letzten 3 Jahren mehr als 500 Beratungsgespräche mit Geschäftsführern, Marketingleitern und Verkaufsleitern. In 9 von 10 Gesprächen kam zur Sprache, dass sie von herkömmlichen Anbietern enttäuscht worden sind. Die häufigsten Probleme dabei sind:
  • #1 Fehlendes Konzept für die Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten:
    Die wichtigsten Kriterien für ein gelungenes Marketingprojekt sind Wirtschaftlichkeit und Profitabilität der Aktionen. Darum sollte es von Beginn an einen genauen Projektplan geben und alle Unterstützungsmöglichkeiten bei der Finanzierung ausgelotet werden. 
  • #2 Ungenügende Messbarkeit und damit fehlende Ergebnisse:
    Digitales Marketing ist deswegen so effizient, weil es sehr gute Analysemöglichkeiten gibt. Damit du messbare Ergebnisse bekommst, sollte zu Beginn dein Umsatz- und Gewinnpotenzial anhand von Erfahrungswerten aus Projektkennzahlen ermittelt werden.
  • ​#3 Unzureichende wirtschaftliche Grundkenntnisse:
    Die Kennzahlenanalyse und die Zieldefinition sind grundlegende Dinge, um einen funktionierenden digitalen Business-Case zu entwerfen. Fehlen diese, dann laufen die 1000er ins Land bis endlich bemerkt wird, dass man sich auf dem Holzweg befindet. 
  • #4 Teure Webshops und Webseiten ohne Ergebnisse:
    Es wurde bereits viel Geld in völlig überteuerte Angebote für die Gestaltung von schönen, kreativen Webseiten oder in Webshopsoftware investiert, aber es fehlt die Evaluierungsmöglichkeit, ob es wirklich etwas gebracht hat.
  • #5 Mangelnder Überblick des großen Ganzen:
    Es gibt da und dort diverse Anbieter, aber keiner hat den Überblick über das Gesamtkonzept. Darüber hinaus fehlt ihnen die Motivation sich genauer mit der Messbarkeit und Wirtschaftlichkeit des Projektes auseinanderzusetzen. Denn das würde bedeuten, dass man in die Verantwortung geht und großen Worten auch große Taten folgen lässt.
  • #6 Kein Plan für die überregionale Skalierung:
    Es gibt viele regionale Top-Betriebe, die ein enormes Potenzial für Wachstum bieten. Diesen fehlt aber häufig der Plan, wie man den Veränderungsprozess angehen soll, um überregional zu wachsen. Mit der richtigen Strategie macht es die Digitalisierung möglich dieses Potenzial auch zu nutzen.
Marketing ist Ihre Leidenschaft - aber ist es wirklich erfolgreich?
Marketing macht Ihnen Spaß, es ist Ihre Leidenschaft. Sie machen Teile selbst, sind kreativ. Holen sich Experte für die Umsetzung Ihrer Ideen. Aber seinen wir mal ganz ehrlich: es kommt wenig bis nichts dabei raus, weil einfach das digitale Gesamtkonzept fehlt. Bevor Sie sich versehen, sind 5-stellige Summen den Lorand hinunter geflossen.

Und dann war da noch Einstein und die Definition von Wahnsinn

Bei unseren täglichen Beratungsgesprächen haben wir festgestellt, dass Unternehmer in die Umsetzung mit herkömmlichen Online Marketing Anbietern viel zu viel Geld investiert haben, um Dinge zu kaufen, die ihnen nichts bis wenig gebracht haben. Aber eigentlich sind sie zu stolz, es sich einzugestehen. Darum funktioniert auch das herkömmliche Online-Marketing-Business. Anstatt Mitarbeitern mehr Geld zu bezahlen, auf Urlaub zu fahren oder seinen Kindern etwas schönes zu kaufen, wird weiterhin auf die selben Dinge gesetzt und gehofft, dass sich andere Ergebnisse einstellen.  

Und dann war da noch Einstein und die Definition von Wahnsinn

Bei unseren täglichen Beratungsgesprächen haben wir festgestellt, dass Unternehmen in die Umsetzung mit herkömmlichen Online Marketing Anbietern viel zu viel Geld investiert haben, um Dinge zu kaufen, die ihnen nichts bis wenig gebracht haben. Aber eigentlich sind sie zu stolz, es sich einzugestehen. Darum funktioniert auch das herkömmliche Online-Marketing-Business. Anstatt Mitarbeitern mehr Geld zu bezahlen, auf Urlaub zu fahren oder seinen Kindern etwas Schönes zu kaufen, wird weiterhin auf die selben Dinge gesetzt und gehofft, dass sich andere Ergebnisse einstellen.  

Ok und was ist nun des Rätsels Lösung?

Ok und was ist nun des Rätsels Lösung?


Lerne unsere „Digital Brand & Sales Performance“ Methode kennen, die wir aus zahlreichen Kundenprojekten mit Kleinunternehmern entwickelt haben und die dir von Beginn an Wirtschaftlichkeit und Investitionssicherheit garantiert!

Als wirtschaftliche Denker und leidenschaftliche Vermarkter beschäftigen wir uns seit Jahren mit der Messbarkeit von Marketingprojekten, um mehr Sicherheit für Unternehmer zu schaffen.
Darum haben wir eine Lösung kreiert, die genau diese Kriterien erfüllt.

Wir wollen mit dir deine digitale Wachstumsstrategie entwickeln und danach ein Projekt planen, bei dem wir alle Förder- und Finanzierungsmittel ausschöpfen, um dein Risiko bestmöglich zu minimieren. Die Strategie basiert auf einer lösungs- und ergebnisorientierten Erfolgsmethode, die aus über 300 Kundenprojekten gewachsen ist.

Wir analysieren deinen IST-Stand, besprechen Optimierungspotenziale, planen mit dir deine Ziele, entwickeln deine Strategie und definieren den finanziellen Rahmen. Die darauffolgende Ausführung ist völlig agil. Dein Projekt passt sich immer an die erzielten Ergebnisse an. Es wird anhand des Reportings bestimmt, welche Maßnahmen noch zur Zielerreichung fehlen.
Wenn gewünscht begleiten wir dich bei der Umsetzung, bis das angepasste System funktioniert und alle deine Ziele erreicht sind.

Aus unserer Erfahrung sind 4 Punkte entscheidend, die wir auf der nächsten Seite näher beleuchten, um dir als Kleinunternehmer ein nachhaltiges Wachstum zu verschaffen.

Digitalisierung

Erstens gilt es die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung bei deinen Vertriebs- und Geschäftsprozesse sinnvoll zu nutzen, damit du möglichst viel Zeit sparst. Und dann diese Prozesse in dein Unternehmen so einzuführen, dass du dich wohlfühlst. 

  • Benefit 1: Automatisierte Kundengewinnung
  • Benefit 2: Mehr Reichweite
  • Benefit 3: Mehr Sichtbarkeit

Branding

Zweitens ist es wichtig, sich mit der Brand, der Markenbildung, auseinanderzusetzen, damit so eine gute Positionierung entsteht und Du genau die Menschen ansprichst, die Du Dir in Deinem Umfeld wünscht. 

  • Benefit 1: Kompetente Geschäftspartner finden 
  • Benefit 2: Zahlungskräftige Kunden finden 
  • Benefit 3: Fähige Mitarbeiter finden 

Sales

Die dritte Komponente ist das Thema Digital-Sales. Also der digitale Verkaufsprozess und die digitalen Verkaufskampagnen, um eine effiziente und laufende Kundengewinnung zu erzielen.

  • Benefit 1: Erhöhtes Kundenverständnis
  • Benefit 2: Mehr Kunden
  • Benefit 3: Mehr verkaufen

Performance

Die vierte und entscheidendste Komponente ist die Performance. Eine permanente Analyse der Kennzahlen und die Anpassung der Maßnahmen, um die gewünschten Umsatzziele zu erreichen. 

  • Benefit 1: Weniger Marketingausgaben 
  • Benefit 2: Mehr Umsatz
  • Benefit 3: Mehr Gewinn

Lerne unsere „Digital Brand & Sales Performance“ Methode kennen, die wir aus zahlreichen Kundenprojekten mit Kleinunternehmern entwickelt haben und die dir von Beginn an Wirtschaftlichkeit und Investitionssicherheit garantiert!

Als wirtschaftliche Denker und leidenschaftliche Vermarkter beschäftigen wir uns seit Jahren mit der Messbarkeit von Marketingprojekten und darüber hinaus damit mehr Sicherheit zu schaffen für den kleinen Unternehmer der investiert. Darum haben wir eine Lösung geschaffen, die genau diese Kriterien erfüllt.

 Als wirtschaftliche Denker und leidenschaftliche Vermarkter beschäftigen wir uns seit Jahren mit der Messbarkeit von Marketingprojekten, um Sicherheit für Unternehmer zu schaffen.
Darum haben wir eine Lösung kreiert, die genau diese Kriterien erfüllt.

Wir wollen mit dir deine digitale Wachstumsstrategie entwickeln und danach ein Projekt planen, bei dem wir alle Förder- und Finanzierungsmittel ausschöpfen, um dein Risiko bestmöglich zu minimieren. Die Strategie basiert auf einer lösungs- und ergebnisorientierten Erfolgsmethode, die aus über 300 Kundenprojekten gewachsen ist.

Wir analysieren deinen IST-Stand, besprechen Optimierungspotenziale, planen mit dir deinen Ziele, entwickeln deine Strategie und definieren den finanziellen Rahmen. Die darauffolgende Ausführung ist völlig agil. Dein Projekt passt sich immer an die erzielten Ergebnisse an. Es wird anhand des Reportings bestimmt, welche Maßnahmen noch zur Zielerreichung fehlen.
Wenn gewünscht begleiten wir dich bei der Umsetzung, bis das angepasste System funktioniert und alle deine Ziele erreicht sind.

Aus unserer Erfahrung sind 4 Punkte entscheidend, die wir auf der nächsten Seite näher beleuchten, um dir als Kleinunternehmer ein nachhaltiges Wachstum zu verschaffen.


Digitalisierung

Erstens gilt es die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung bei deinen Vertriebs- und Geschäftsprozesse sinnvoll zu nutzen, damit du möglichst viel Zeit sparst. Und dann diese Prozesse in dein Unternehmen so einzuführen, dass du dich wohlfühlst. 

  • Benefit 1: Automatisierte Kundengewinnung
  • Benefit 2: Mehr Reichweite
  • Benefit 3: Mehr Sichtbarkeit

Branding

Zweitens ist es wichtig, sich mit der Brand, der Markenbildung auseinanderzusetzen, damit so eine gute Positionierung entsteht, und damit Du genau die Menschen ansprichst, die Du Dir in Deinem Umfeld wünscht. 

  • Benefit 1: Kompetente Geschäftspartner finden 
  • Benefit 2: Zahlungskräftige Kunden finden 
  • Benefit 3: Fähige Mitarbeiter finden 

Sales

Die dritte Komponente ist das Thema Digital-Sales. Also der digitale Verkaufsprozess und die digitalen Verkaufskampagnen, um eine effiziente und laufende Kundengewinnung zu erzielen.

  • Benefit 1: Erhöhtes Kundenverständnis
  • Benefit 2: Mehr Kunden
  • Benefit 3: Mehr verkaufen

Performance

Die Vierte und entscheidendste Komponente ist die Performance. Eine permanente Analyse der Kennzahlen und die Anpassung der Maßnahmen, um die gewünschten Umsatzziele zu erreichen. 

  • Benefit 1: Weniger Marketingausgaben 
  • Benefit 2: Mehr Umsatz
  • Benefit 3: Mehr Gewinn

Du erhältst die Erfahrung von mehr als 300 Projekten

Vom Neustarter bis zum Millionenbetrieb

Die folgenden Unternehmen haben bereits von unserem Service profitiert. Wir haben sie für Dich in 3 Kategorien zusammengefasst.
Dienstleister, Berater 
und Coaches
Online-Shops und Produkthersteller  
Handwerker 
und Techniker

Du erhältst die Erfahrung von mehr als 300 Projekten

Vom Neustarter bis zum Millionenbetrieb

Die folgenden Unternehmen haben bereits von unserem Service profitiert. Wir haben sie für dich in 3 Kategorien zusammengefasst.
Dienstleister, Berater 
und Coaches
Online-Shops und Produkthersteller  
Handwerker 
und Techniker

Dienstleister, Berater und Coaches

Dienstleister, Berater und Coaches

Online-Shops und Produkthersteller

Online-Shops und Produkthersteller

Handwerker und Techniker

Handwerker und Techniker

Das sagen unsere Kunden

"Wir schafften letztes Jahr die Million"

„Ich habe die Beiden selbst über Facebook gefunden, und bin seit Beginn unserer Zusammenarbeit sehr begeistert. Wir haben regional begonnen, sind jetzt schon in mehreren Bundesländern tätig und erweitern stetig. Den Werbeeinsatz konnten wir mindestens 3 mal zurückgewinnen und letztes Jahr haben wir die Umsatzmillion geknackt.“

Peter Schaflechner – Geschäftsführer Smart Hygiene GmbH

"Neue Mitarbeiter innerhalb von ein paar Wochen"

 „Ich habe den Beiden von Anfang an meinen gesamten Werbeauftritt anvertraut und mache nur digitales Marketing. Innerhalb von nur kurzer Zeit konnte ich mit Hilfe von Christian und Michael so viele Aufträge lukrieren, dass ich neue Mitarbeiter einstellen konnte.“



Gregor Klanert – Malermeister

"Die neuen Ideen sind wirklich passend für mich"

„Die Beiden haben unseren neuen Werbeauftritt, in den ich auch meinen Sohn und Nachfolger eingebunden habe, neu positioniert. Wir sprechen so ein viel jüngeres Zielpublikum an und erhalten dadurch viele neue Kundenanfragen.“



Hans-Peter Kohlberger– Steuerberater

"10.000 EUR Umsatz in einer Woche!"

Also wenn mir das vor einigen Wochen jemand gesagt hätte, hätte ich Ihn für verrückt erklärt. Aber die Arbeit mit Michael und Christian hat sich gelohnt. Sie haben die Positionierung geschärft, die Leistung hochpreisig positioniert, den Verkaufsprozess systematisiert und mich im persönlichen Verkauf geschult. Zu Beginn wurden Businesspläne um EUR 1.800,- angeboten und jetzt – innerhalb einer Woche – konnte das gleiche Angebot zwei Mal um jeweils EUR 5.000,- verkauft werden!


Johanna Haunholter – Die Businessplan Expertin

"Selbstständig mit meiner Geistheiler Akademie"

 "Ich habe Christian und Michael über eine Anzeige auf Google kennengelernt. Sie haben mir zuerst dabei geholfen meinen Werbeauftritt neu zu gestalten und meine Angebote anzupassen. Mit der richtigen Online-Strategie und den passenden Anzeigen in den richtigen Netzwerken kann ich mittlerweile meine Wunschpreise abrufen und mache 5-stellige Monatsumsätze mit meiner Geistheiler-Akademie.“

Stefanie Kosmalla – Geistheiler-Akademie

"Neukunden über YouTube"

Ich bin Besitzer eines Fitnessstudios für Junggebliebene und habe gerade einen 72-jährigen Herrn als Kunden gewonnen, der unsere Werbung auf YouTube gesehen hat! Recht herzlichen Dank für alles, macht's einen echt super Job!

Michael Dallinger - Personal Fitness Trainer

"Immer eine Lösung für schwierige Probleme"

 „Dank Christians gezielter Analyse unserer Geschäfts- und Vertriebsprozesse konnten wir einige Fehler in unserer Preisstruktur und im allgemeinen Geschäftsprozess entdecken und beheben. Er hat außerdem bei der Entwicklung einer Studio Beziehungs Online-Software und beim Design eines User Interfaces maßgeblich mitgeholfen. Mit seiner großen Erfahrung hat er für schwierige Probleme immer eine recht einfache Lösung gefunden.“



 "With his straight forward business analysis we could find some errors on pricing and business process. He also helped developing a Studio relationship Online-Software and a user interface design. with bis vast Experience he is able to find a Solution on diffiziler matters."

Nazmul Islam 

"Erfolgreiche Positionierung im Hochpreissegment"

"Wir sind internationale Business Consultants für unsere Geschäftspartner. Mit den einfachen Ideen von Christian & Michael haben wir unsere Leistungen im Hochpreissegment positioniert, ohne teure Webseite."

Dietmar Frei - International Business Consultant

Das sagen unsere Kunden

"Wir schafften letztes Jahr die Million"

„Ich habe die Beiden selbst über Facebook gefunden, und bin seit Beginn unserer Zusammenarbeit sehr begeistert. Wir haben regional begonnen, sind jetzt schon in mehreren Bundesländern tätig und erweitern stetig. Den Werbeeinsatz konnten wir mindestens 3 mal zurückgewinnen und letztes Jahr haben wir die Umsatzmillion geknackt.“

Peter Schaflechner – Geschäftsführer Smart Hygiene GmbH

"Neue Mitarbeiter innerhalb von ein paar Wochen"

 „Ich habe den Beiden von Anfang an meinen gesamten Werbeauftritt anvertraut und mache nur digitales Marketing. Innerhalb von nur kurzer Zeit konnte ich mit Hilfe von Christian und Michael so viele Aufträge lukrieren, dass ich neue Mitarbeiter einstellen konnte.“



Gregor Klanert – Malermeister

"Die neuen Ideen sind wirklich passend für mich"

„Die Beiden haben unseren neuen Werbeauftritt, in dem ich auch meinen Sohn und Nachfolger eingebunden habe, neu positioniert. Wir sprechen so ein viel jüngeres Zielpublikum an und erhalten dadurch viele neue Kundenanfragen.“



Hans-Peter Kohlberger– Steuerberater

"10.000 EUR Umsatz in einer Woche!"

Also wenn mir das vor einigen Wochen jemand gesagt hätte, hätte ich Ihn für verrückt erklärt. Aber die Arbeit mit Michael und Christian hat sich gelohnt. Sie haben die Positionierung geschärft, die Leistung hochpreisig positioniert, den Verkaufsprozess systematisiert und mich im persönlichen Verkauf geschult. Zu Beginn wurden Businesspläne um EUR 1.800,- angeboten und jetzt – innerhalb einer Woche – konnte das gleiche Angebot zwei Mal um jeweils EUR 5.000,- verkauft werden!


Johanna Haunholter – Die Businessplan Expertin

"Selbstständig mit meiner Geistheiler Akademie"

 "Ich habe Christian und Michael über eine Anzeige auf Google kennengelernt. Sie haben mir zuerst dabei geholfen meinen Werbeauftritt neu zu gestalten und meine Angebote anzupassen. Mit der richtigen Online-Strategie und den passenden Anzeigen in den richtigen Netzwerken kann ich mittlerweile meine Wunschpreise abrufen und mache 5-stellige Monatsumsätze mit meiner Geistheiler-Akademie.“

Stefanie Kosmalla – Geistheiler-Akademie

"Neukunden über YouTube"

Ich bin Besitzer eines Fitnessstudios für Junggebliebene und habe gerade einen 72-jährigen Herrn als Kunden gewonnen, der unsere Werbung auf YouTube gesehen hat! Recht herzlichen Dank für alles, macht's einen echt super Job!

Michael Dallinger - Personal Fitness Trainer

"Immer eine Lösung für schwierige Probleme"

 „Dank Christians gezielter Analyse unserer Geschäfts- und Vertriebsprozesse konnten wir einige Fehler in unserer Preisstruktur und im allgemeinen Geschäftsprozess entdecken und beheben. Er hat außerdem bei der Entwicklung einer Studio Beziehungs Online-Software und beim Design eines User Interfaces maßgeblich mitgeholfen. Mit seiner großen Erfahrung hat er für schwierige Probleme immer eine recht einfache Lösung gefunden.“



 "With his straight forward business analysis we could find some errors on pricing and business process. He also helped developing a Studio relationship Online-Software and a user interface design. with bis vast Experience he is able to find a Solution on diffiziler matters."

Nazmul Islam 

"Erfolgreiche Positionierung im Hochpreissegment"

"Wir sind internationale Business Consultants für unsere Geschäftspartner. Mit den einfachen Ideen von Christian & Michael haben wir unsere Leistungen im Hochpreissegment positioniert, ohne teure Webseite."

Dietmar Frei - International Business Consultant

Technische Daten

Größe

über 1,85 m

Gewicht

durchschnittlich

Erfahrung

mehr als 20 Jahre

Auslandserfahrung

5 Jahre, China, USA, UK, usw

Online Marketing

12 Jahre Erfahrung

Online Verkauf

10 Jahre Erfahrung

Erstes Business Investment

1999 in eine Internetfirma

Letztes Business Investment

2007 in Unternehmer-Consulting in China

Bildung

WU Wien, Internationales Marketing

Größte Kampagne

200.000 Jahresbudget, 28 Länder, 1000 Anzeigen

Kleinster Preis Impressionen

0,01 Euro

  Meisten Impressionen

über 1.000.000 täglich

Meisten Webseiten-Klicks

über 1.000 täglich

Meisten Umsatz pro Budget

20.000 pro 200 Euro

Maximale Senkung Werbebudget

50% pro Klick

Größte Steigerung der Konvertierungsraten

1700% im ersten Monat

Kundengrößen

Betriebe bis 20 Personen, 3,5 Millionen Umsatz

Kleinste Kunden

Einzelpersonen, Unternehmensgründer

Technische Daten

Größe

über 1,85 m

Gewicht

durchschnittlich

Erfahrung

mehr als 20 Jahre

Auslandserfahrung

5 Jahre, China, USA, UK, usw

Online Marketing

12 Jahre Erfahrung

Online Verkauf

10 Jahre Erfahrung

Erstes Business investment

1999 in eine Internetfirma

Letztes Business Investment

2007 in Unternehmer-Consulting in China

Bildung

WU Wien, Internationales Marketing

Größte Kampagne

200.000 Jahresbudget, 28 Länder, 1000 Anzeigen

Kleinster Preis Impressionen

0,01 Euro

  Meisten Impressionen

über 1.000.000 täglich

Meisten Webseiten-Klicks

über 1.000 täglich

Meisten Umsatz pro Budget

20.000 pro 200 Euro

Maximale Senkung Werbebudget

50% pro Klick

Größte Steigerung der Konvertierungsraten

1700% im ersten Monat

Kundengrößen

Betriebe bis 20 Personen, 3,5 Millionen Umsatz

Kleinste Kunden

Einzelpersonen, Unternehmensgründer

Timeline

Seit 1994

 Im Branding und
Marketing tätig

​Seit 2000

Selbstständiger Unternehmer

​Seit 2005

5 Jahre Auslandserfahrung (China, USA, England, usw.)

​Seit 2008

Vermarktung via Online Marketing

​Seit 2011

Unternehmensberater und über 100 Beratungen für Gründer, EPU und KMU

2011

Gründung von
BANGS

Seit 2014

Spezialisierung auf Digital Marketing

​Bis 2017

Entwicklung des digitalen Vertriebssystemes

2018

Markteinführung der BANGS eSalesPower Methode

​2019

Verdreifachung des eigenen Umsatzes und Aufbau von 4 Mitarbeitern

​2019

Selbst schon 1 Million € 
an Dienstleistungen online verkauft

2020

Markteinführung der Digital Brand & Sales Performance Methode

Timeline

Seit 1994

 Im Branding und
Marketing tätig

​Seit 2000

Selbstständiger Unternehmer

​Seit 2005

5 Jahre Auslandserfahrung (China, USA, England, usw.)

​Seit 2008

Vermarktung via Online Marketing

​Seit 2011

Unternehmensberater und über 100 Beratungen für Gründer, EPU und KMU

2011

Gründung von
BANGS

Seit 2014

Spezialisierung auf Digital Marketing

​Bis 2017

Entwicklung des digitalen Vertriebssystemes

2018

Markteinführung der BANGS eSalesPower Methode

​2019

Verdreifachung des eigenen Umsatzes und Aufbau von 4 Mitarbeitern

​2019

Selbst schon 1 Million € 
an Dienstleistungen online verkauft

2020

Markteinführung der Digital Brand & Sales Performance Methode

Deine Digital Brand & Sales Performance Experten

Digital Performance

Nach dem Studium „Internationale Betriebswirtschaft“ an der Wirtschaftsuniversität Wien diplomierte er im Digital Branding. Lernte bei einer Performance Agentur Online-Marketing und ist heute für die wirtschaftliche Planung, das Kennzahlenmanagement  und für das Reporting zuständig.


- Mag. Michael Schweiger -

Brand & Sales

Seit 20 Jahren Erfahrung im Marketing und 15 Jahre im Verkauf tätig. Er sammelte als digitaler Nomade 5 Jahre internationale Erfahrung und verkaufte dabei Online-Marketing Dienstleistungen in viele Länder über das Internet. Investierte dabei in eine Firma in China, die später im 7-stelligen Bereich verkauft wurde, und gründete danach BANGS. 

- Christian Mikolasch, MBA -

Du willst unsere ganze Story hören? Hier ist sie: 

Wir Beide sind digitale Freaks, die ihre digitalen Karrieren am Comodore 64, einem Computer aus den 80iger Jahren, begannen. Mit einem Unterschied: Einer war 4 und der andere 14 Jahre alt. Mit gemeinsam über 30 Jahren Erfahrung im digitalen Zeitalter wechselten beide nach diversen Gaming-Erfahrungen in internationalen Netzwerken schnell ins professionelle Lager des digitalen Marketing-Universums. Der Eine auf die Universität zum Studieren, der Andere als digitaler Nomade, wo er sich nur mit dem Notebook 5 Jahre um die ganze Welt gearbeitet hat. Seit 2014 sind sie ein Team bei BANGS und sind für ihre Kunden auf digitale Umsatzexplosionen aus.

Wir entwickeln für dich effektive und intelligente Werbekonzepte, um damit nachhaltigen Erfolg und nachhaltige Partnerschaften zu bauen. Mit unserem Optimismus und dem Selbstvertrauen aus erfolgreichen Kundenprojekten motivieren wir unsere Kunden immer wieder zu neuen Höchstleistungen. Damit schaffen wir Wohlstand und eine ausgewogene Work-Life-Balance für alle Beteiligten. Ziel ist, dein Unternehmen auf sichere Beine zu stellen, damit ein sozialer, nachhaltiger Umgang im gemeinsam- en Miteinander gewährleistet ist.

Wir haben es uns zur Philosophie gemacht, nur mit Kunden zusammenzuarbeiten von denen wir durch unsere Erfolgsplanung festgestellt haben, dass wir ihnen 100%ig helfen können. Aus unserer bisherigen Erfahrung wissen wir ganz genau, welche Voraussetzungen für einen 100%igen Erfolg nötig sind. 

Deine Digital Brand & Sales Performance Experten

Digital Performance

Nach dem Studium „Internationale Betriebswirtschaft“ an der Wirtschaftsuniversität Wien diplomierte er im Digital Branding. Lernte bei einer Performance Agentur Online-Marketing und ist heute für die wirtschaftliche Planung, das Kennzahlenmanagement  und für das Reporting zuständig.


- Mag. Michael Schweiger -

Brand & Sales

Seit 20 Jahren Erfahrung im Marketing und 15 Jahre im Verkauf tätig. Er sammelte als digitaler Nomade 5 Jahre internationale Erfahrung und verkaufte dabei Online-Marketing Dienstleistungen in viele Länder über das Internet. Investierte dabei in eine Firma in China, die später im 7-stelligen Bereich verkauft wurde und gründete danach BANGS. 

- Christian Mikolasch, MBA -

Du willst unsere ganze Story hören? Hier ist sie: 

Wir Beide sind digitale Freaks, die ihre digitalen Karrieren am Comodore 64, einem Computer aus den 80iger Jahren, begannen. Mit einem Unterschied: Einer war 4 und der andere 14 Jahre alt. Mit gemeinsam über 30 Jahren Erfahrung im digitalen Zeitalter wechselten beide nach diversen Gaming-Erfahrungen in internationalen Netzwerken schnell ins professionelle Lager des digitalen Marketing-Universums. Der Eine auf die Universität zum Studieren, der Andere als digitaler Nomade, wo er sich nur mit dem Notebook 5 Jahre um die ganze Welt gearbeitet hat. Seit 2014 sind sie ein Team bei BANGS und sind für ihre Kunden auf digitale Umsatzexplosionen aus.

Wir entwickeln für dich effektive und intelligente Werbekonzepte, um damit nachhaltigen Erfolg und nachhaltige Partnerschaften zu bauen. Mit unserem Optimismus und dem Selbstvertrauen aus erfolgreichen Kundenprojekten motivieren wir unsere Kunden immer wieder zu neuen Höchstleistungen. Damit schaffen wir Wohlstand und eine ausgewogene Work-Life-Balance für alle Beteiligten. Ziel ist, dein Unternehmen auf sichere Beine zu stellen, damit ein sozialer, nachhaltiger Umgang im gemeinsam- en Miteinander gewährleistet ist.

Wir haben es uns zur Philosophie gemacht, nur mit Kunden zusammenzuarbeiten von denen wir durch unsere Erfolgsplanung festgestellt haben, dass wir ihnen 100%ig helfen können. Aus unserer bisherigen Erfahrung wissen wir ganz genau, welche Voraussetzungen für einen 100%igen Erfolg nötig sind.

Im Einsatz 

Christian mit Dirk Kreuter im persönlichen Gespräch in Düsseldorf (DE) über Vertriebsstrategien und Skalierung

Christian und Michael am Jörg Löhr Kongress in Augsburg (DE) zur Weiterbildung über Erfolgs-Mindset-Coaching 

Christian & Michael am Unternehmensberater-Kongress in der Wiener Hofburg "Consult the Consultant"

Christian mit Digital-Business Coach Kane Minkus in Zürich über digitalen
Hochpreis-Verkauf

Michael beim Digital-Business-Coaching mit Coach Alessia Minkus in Zürich

Christian in Frankfurt mit Sales-Coach Mike Dierssen zum Thema Vertriebsstrategie

Christian mit Jürgen Höller und
Mike Dierssen in München zum Thema Motivation und Minddset

Christian mit Helga Steiner beim Kunden-Workshop für Vertriebs- und Organisationsentwicklung

Christian & Michael beim Messe-Besuch mit unserem Kunden Martin Liehl von InAut zur Marktrecherche 

Im Einsatz 

Christian mit Dirk Kreuter im persönlichen Gespräch in Düsseldorf (DE) über Vertriebsstrategien und Skalierung

Christian und Michael am Jörg Löhr Kongress in Augsburg (DE) zur Weiterbildung über Erfolgs-Mindset-Coaching 

Christian & Michael am Unternehmensberater-Kongress in der Wiener Hofburg "Consult the Consultant"

Christian mit Digital-Business Coach Kane Minkus in Zürich über digitalen
Hochpreis-Verkauf

Michael beim Digital-Business-Coaching mit Coach Alessia Minkus in Zürich

Christian in Frankfurt mit Sales-Coach Mike Dierssen zum Thema Vertriebsstrategie

Christian mit Jürgen Höller und
Mike Dierssen in München zum Thema Motivation und Minddset

Christian mit Helga Steiner beim Kunden-Workshop für Vertriebs- und Organisationsentwicklung

Christian & Michael beim Messe-Besuch mit unserem Kunden Martin Liehl von InAut zur Marktrecherche 

Herzlich Willkommen

DIBRA:SAP

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