KUNDENMEINUNGEN

„Durch die genaue Marktanalyse mit unseren exklusiv zugänglichen Marktdaten wurde meinem Schädlings-bekämpfungs-Unternehmen aufgezeigt, wo die Schwachstellen in der bisherigen Kundengewinnung lagen. Im Zuge der anschließenden Optimierungen für meine B2B- und B2C-Interessenten konnten sowohl die Klickkosten gesenkt, als auch die Kundenanfragen verdreifacht werden.“

Smart Hygiene – Peter Schaflechner, Geschäftsführer

„Seit der Veränderung unserer Positionierung interessiert sich ein viel jüngeres Zielpublikum für uns und die Anfragen über die Webseite wurden mehr. Damit konnte ich viele neue Kunden gewinnen und bin jetzt voll ausgelastet.“

Mag. Hans-Peter Kohlberger, Steuerberater

„Durch das Qualifizierungsgespräch und die Marktanalyse konnte die spezielle Online-Methode genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt werden. Dadurch wurden für meinen Malerbetrieb so viele neue Aufträge generiert, dass ich in nur kurzer Zeit neue Mitarbeiter einstellen konnte.“

Malereibetrieb – Gregor Klanert, Geschäftsinhaber

„Durch die Kampagne für Österreich, Deutschland und der Schweiz für unseren eCommerce Webshop für Kosmetikwaren wurde die Kosten-Umsatz-Relation gesenkt und der Umsatz um 20% gesteigert.“

Less Is More – Nick Pöschl, Marketingleiter

„Im Zuge einer Verkaufskampagne für ein einzelnes Produkt in 28 Ländern in der EU und Afrika wurde das Budget von EURO 200.000 gewinnbringend eingesetzt. Es wurden über 150 Kampagnen mit mehr als 1.000 Anzeigen gleichzeitig verwaltet. Dabei haben wir 1 Million Sichtkontakte täglich erzielt. Die Kosten-Umsatz-Relation betrug 1:5“

Novaleads LLC – Grigor Vasilev, Online-Verkaufsleiter